Letztes Feedback

Meta





 

Bad Tölz - Inntl Campin in Flintsbach

Verdammt das fehlt noch und geöhrt vor die Fahrt zum Inntal.

Bergig wars von Bad Tölz nach Flintsbach.

Ein Teil der Strecke, genauer gesagt 1,5 Kilometer waren mit 14 % Neigung ne übelste Raserstrecke. Yeeeeeehaw

Der Campingplatz ist Bombe. Ohne das Navi Modell Britta wäre ich da übrigens wohl nie angekommen. Wat ne Irrfahrt das war. Arghhhh!!!!!

19.8.13 22:34, kommentieren

Werbung


Ötztal

Heimspiel!!!

Bei dem Regen komm ich mir vor wie in Bremen.

Der Unterschied ist:

In Bremen fährt man im Nebel, hier in den Wolken. Total geil, aber auch leicht unheimlich

Morgen gehe ich den Ötzi suchen erstmal

Oh ha und Britta nascht hier frech vor meinen Augen Sorbet. Naja dafür habe ich heute gesaunt

19.8.13 22:13, kommentieren